M
morkbarth
Neues Mitglied
hallo, ich bin dustin, 26 und komme aus hagen.
ich bau seid nun etwas mehr as 10 jahren mockiks auf.
zu 90 prozent monkeys und daxen, aber auch andere exoten.
hab mir zum beispiel nun noch ne ape geholf.
mein aktueller fuhrpark besteht aus
einem minichopper im aufbau (wird n kleines projekt, ca nächste woche fertig)
meine hemsin blackjack50 da ist auch nichts original und alles gepulvert aber trotzdem noch mit zulassung
[/quote]
einer aprilia af1
einer aprilia rs50
eine zongshen cab50 momentan komplett zerlegt
und mein liebling eine komplett für die kartbahn und rennstrecke fit gemachter gorillaaufbau mit alurahmen, gfk heck usw hängt in meiner wohnung zur zeit an der wand^^

das war ihr letzter renneinsatz

von den anderen hab ich grad keine bilder auf dem pc, aber ich werde sie nach reichen.
leider muss ich mich aber von der rs nun trennen, es wird leider zu viel da ich mir noch eine piaggio ape geholt hab und da muss ein mopet dran glauben.
ich bau seid nun etwas mehr as 10 jahren mockiks auf.
zu 90 prozent monkeys und daxen, aber auch andere exoten.
hab mir zum beispiel nun noch ne ape geholf.
mein aktueller fuhrpark besteht aus
einem minichopper im aufbau (wird n kleines projekt, ca nächste woche fertig)
meine hemsin blackjack50 da ist auch nichts original und alles gepulvert aber trotzdem noch mit zulassung

einer aprilia af1
einer aprilia rs50
eine zongshen cab50 momentan komplett zerlegt
und mein liebling eine komplett für die kartbahn und rennstrecke fit gemachter gorillaaufbau mit alurahmen, gfk heck usw hängt in meiner wohnung zur zeit an der wand^^

das war ihr letzter renneinsatz

von den anderen hab ich grad keine bilder auf dem pc, aber ich werde sie nach reichen.
leider muss ich mich aber von der rs nun trennen, es wird leider zu viel da ich mir noch eine piaggio ape geholt hab und da muss ein mopet dran glauben.