50ccm RS Zylinder

S

Supermax

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Kreidler Florett, Zündapp K80
Hallo zusammen,
1000063747.jpg
ich bin neu und habe vor meinen indirekten 5 Gang Motor, mit einem 6,25 Ps RS Zylinder auszustatten. Welches Kit ist da zu empfehlen? Welches auch auf meine Stehbolzen passt und ich nichts bearbeiten muss? Muss ich eventuell noch die Kupplung verstärken? Und welchen Vergaser brauche ich?

Gruß David Leon Thiel

Hallo ! Hier im FORUM unter VORSTELLUNG ERSTE FRAGEN hat FLORETT am 20. Februar 2025 all Deine Fragen beantwortet . Du brauchst 6,25 PS Zyl. 15.43.97 , Zylinderkopf 15.43.16. , Ansaugstutzen 15.63.63 , Vergaser BING 1/18/26 , Vorkammer 15.60.31. Auspuffanlage vollständig 27.6100 b . Dein 5-Gang Motor hat schon die verstärkte 5 Lamellenkupplung . Deine Mokick Zündlichtmaschine mit innen liegender Zündspule kann erst mal so bleiben . Nur die Verwendung von den von mir angegebenen Teilen garantieren Dir 6,25 PS . Irgentwelche Tuningteile die auf dem Markt wie Sauerbier angeboten werden erschweren nur für den Laien Abstimmungsarbeiten . Org. Teile garantieren Plug and Play . Bei der Beschaffung kann ich helfen oder eine Kostenliste erstellen .

Super Danke für Deine Antwort. Ich würde mich über beider deiner Angebote sehr freuen.