4 Takt Sym Roller

G

Grunzochse

Neues Mitglied
Registriert
29 Juni 2015
Beiträge
3
Guten Abend!

Ich brauche demnächst einen zuverlässigen Roller, um damit zur Arbeit zu kommen. Da ich nur einen AUtoführerschein habe, darf es halt nicht mehr als 50ccm sein. In meiner Stadt gibt es einen sehr guten Händler, der wohl Vertragspartner von Sym ist und daher fast Ausschließlich Sym Zweiräder verkauft. Habe mir bis jetzt den Sym Jet4 50 angeschaut, der mir aber nicht ganz zusagt. Auf der Seite von Sym habe ich dann diesen hier gefunden: http://www.sym-motor.de/symply-50/#3
Was haltet ihr von diesem Roller? Bin fast 1,90 groß und brauche deshalb auch einen großen Roller. Kann der was sein? Als besonderes Merkmal sehe ich bei diesem Roller die 16 Zoll Reifen, die nässe auch ein bisschen unter Kontrolle zu halten müssten, als diese standart 12/13 Zoll Rollerreifen oder lieg ich da falsch?

Danke schon mal im Vorraus!
 
Hallo erstmal“ich denke das ein China 4takt eher was ist für Fan!2takt China schon etwas besser!zuverlässiges würde ich eher sagen wären Marken roller gebraucht besser oder neu!So mein Tipp wäre Klassik moped,simson,tomos,hercules,zündapp usw.halt kein China!wenn's roller sein muss kein 4takt China!sind zwar sparsam,aber das Geld steckst wieder in die Reparatur!ventille und so.Gruß Jürgen
 
Ist sym denn eigentlich so eine schlechte China Marke? Ich mein Mann sieht schon öfter mal ein Sym Zweirad. Und normalerweise habe ich doch auch 2 Jahre Garantie, wenn mal ey kaputt geht oder?
 
Mit SYM machste nichts falsch ! Et giebt nat. verbastelte Geräte .......
 
ODer ein Peugeot Speedfigth II die gibts zu hauf und sind sehr beliebt und laufen gut.
 
Wenn ich etwas zuverlässiges Suche,bin ich mit China roller falsch beraten!und 2takt hält ewig!man merkt allein die Verarbeitung ist besser bei einem Marken roller!wenn man ein mal ums Dorf fahren will ,dann wirst reichen.ist nur lieb gemeint!Gruß Jürgen
 
Naja verbastelt wird sie ja nicht sein, weil ich mir die neu kaufe. Aber was haltet ihr von 16 Zoll Reifen würde mich noch interessieren, haben die Vorteile?
 
Hallo erstmal“um so größer um so besser ist die Strassen Lage,und Schlag Löcher werden besser gemeistert!16“ist sehr gut :) ich versuch dich immer noch umzustimmen,Gruß Jürgen :wink: vielleicht habe ich es geschafft?
 
Hallo,
Das Hauptmerkmal eines motorisierten Rollers ist der leistungsfähige 50ccm Motor, der für eine Höchstgeschwindigkeit von etwa 45 Std/km konzipiert wurde.Dies betrifft sowohl die Art der Motoren mit dem davon abhängigen Benzinverbrauch, als auch wichtige Kaufkriterien wie etwa Komfort, Bremssystem und Stabilität.Diese alle Informationen, die ich bekam. so können Sie auch hier zu besuchen , trotzig Sie auch festgestellt, zuverlässige Informationen von hier.
 
Und hast du inzwischen etwas gefunden?
 
@ Martinj - Deine letzten 2 Sätze deines Beitrages : ??????????
 
Ja, ich kaufen neue scooter
 
Zurück
Oben